Erfahren Sie mehr über uns

Konrad M. W. Beer, geboren am 09.07.1990 in München

Geschäftsführer und Inhaber der Goldbeer GmbH

 

2008 begann ich mit der Ausbildung zum Juwelengoldschmied

 

2009 machte ich eine Fortbildung zum Diamantgutachter im Zentralverband der deutschen Gold-, Silberschmiede und Juweliere

 

2012 absolvierte ich erfolgreich den Abschluss der Gesellenprüfung zum Juwelengoldschmied

 

2012 - 2014 arbeitete ich in der Firma meines Vaters als Goldschmied und Diamantgutachter

 

2014 übernahm ich unsere Gold- & Platinschmiede in Neubiberg und gründete die Goldbeer GmbH 

 

Seit dem spezialisierten wir uns auf die Anfertigung von Trauringen und Verlobungsringen.

Jedoch machen wir auch weiterhin individuelle Schmuckanfertigungen, Reparaturen und nun auch Trauringkurse in unserem Designer-Loft in Ottobrunn.